[Btx] BTX-Woche Düsseldorf?

Christian Berger christian at clarke-3.de
Sun Dec 11 09:57:18 UTC 2022

Servus,

falls Interresse besteht könnte ich wahrscheinlich über die Firma ein
paar Tage einen umgebauten Schlecker in Düsseldorf beschaffen. Der wäre
ideal um eine Veranstaltung mit Publikum zu machen (große Fenster).

Da könnte ich wahrscheinlich eine Getränkeflat sowie Frühstück und gutes
Mittagessen heraushandeln. Hotels jeder Preisklasse sind in der nahen
Umgebung. (Und man kann ja auch überlegen den Leuten von uns die sich
kein Hotel leisten können, dies zu sponsern)

In dem Raum gibt es auch Tische und Stühle um an was zu arbeiten.

Gäbe es für so was Interesse?

Servus
   Christian