[Btx] T-Displaytel / BTX ueber ISDN

Harald Welte laforge at gnumonks.org
Mon Oct 3 16:00:32 UTC 2022

Sorry fuer die vielen mails heute.

Mir ist gerade beim Einschalten aufgefallen, dass die einzeilige Anzeige
der Software-Version quasi der boot-bildschirm des T-DisplayTel ist.

Das heisst, dass also in dem Video zu meinem juengsten Versuch ...
https://people.osmocom.org/laforge/retronetworking/btx/t-displaytel/displaytel-pm3-btx.mp4
man nichts anderes sieht, als einen crash des Telefons, nachdem die Verbindung
des B-Kanals aufgetaucht ist, und versucht wird, die Daten von neu_ulm.py zu interpretieren.

Ich mache hier erstmal nicht weiter, ich habe von BTX keine Ahnung,
konzentriere mich erstmal weiter auf ISDN- und andere Themen.

Gruesse,
	Harald
--
- Harald Welte <laforge at gnumonks.org>           http://laforge.gnumonks.org/