[Btx] Hilfe bei Installation von Bildschirmtext und Asterisk

mail.rg at web.de mail.rg at web.de
Tue Aug 8 05:25:05 UTC 2023

Hallo an das Bildschirmtext-Team,

mein Name ist Rene und ich möchte mich erstmal für eure mühevolle Arbeit an
BTX bedanken.

Ich benötige Hilfe bei der Installation, da ich beim kompilieren des
Softmodems Fehler bekomme und leider nicht weiß, was ich jetzt machen kann.

Im Anhang ein Screenshot des Fehlers.
„compile_Asterisk_Softmodem_Warning.png“

Ich habe ein Raspberry Pi 3 B und bin nach folgender Anleitung vorgegangen.

https://netzdeponie.de/2020/09/26/bildschirmtext-da-war-doch-was/

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bei Gelegenheit auf den Fehler schauen
könnten.

Vielen lieben Dank im Voraus

Rene