[Btx] WLAN-Ersatz für das DBT03

Florian florian at vetter.is
Sun Dec 1 19:43:21 UTC 2019

Moin Christian,

Ich bin heute mal dazu gekommen das Modem aufzubauen.
Irgendwas stimmt jedoch nicht oder ich komm nicht drauf.
Der Reihe nach:
Das Terminal (Bitel T3210C) wählt an, der 440Hz Ton kommt, der 1200Hz
Ton kommt, Ausgabe ist wie erwartet "1 for settings" usw.
Soweit so gut. Mehr geht aber nicht. Hab alles durchgemessen und mir
fällt auf, das am Pin 18 (ED) nach dem Anwahlprozess permanent irgendwas
rauskommt. Sieht nach seriell aus (siehe Bild) kann mir aber nicht
erklären woher das kommt. Wenn ich das richtig verstehe sollte da ja
Ruhe herrschen wenn keine Seite übertragen wird oder nicht? RX vom
Terminal kommt an so wie ich das sehe.
Zur Sicherheit hab ich mal den esp von dem Rest der Schaltung getrennt
und auch dann messe ich dieses Signal.
Übersehe ich hier irgendwas?

Gruß,
Florian

--
PGP Fingerprint:
FA74 332E A031 9271 3AF3 0A5F CB48 C787 C0BB 129F