[Btx] WLAN-Ersatz für das DBT03

Florian florian at vetter.is
Mon Dec 2 19:41:00 UTC 2019

So, funktioniert! Hatte zusätzlich noch ein Dreher drin. S und SD waren
vertauscht, wie du es ja schon dazu geschrieben hast. Wer lesen kann...,
naja. Ich flieg nach einiger Zeit allerdings immer wieder raus, weiß
jetzt nicht ob das ein timeout im Bitel ist oder sonstwo.

--
PGP Fingerprint:
FA74 332E A031 9271 3AF3 0A5F CB48 C787 C0BB 129F