[Btx] Neue Daten aufgetaucht.

Christian Berger christian at clarke-3.de
Sun Dec 22 16:31:04 UTC 2019

Am 22.12.19 um 17:16 schrieb Lea Laws:
> Ist aufjedenfall mitgeschnitten.
> Es gibt da ja Storrys mit dem Mitschneiden auf BTX Messen.

Spannend :)
Der letzte Dump war übrigens Mist. Da habe ich probiert das serielle
Framing mit auszuwerten, aber scheinbar haben die Bänder Paritätsdaten
drauf. Mit mehr Aufwand kann man die dazu verwenden um Fehler zu
erkennen und zu versuchen welches Bit da kaputt war. Das ist ein Stück
aufwändiger. Ich glaube nicht, dass ich das vor dem Kongress noch
schaffe, ich muss noch meinen Vortrag über FSK Modems vorbereiten.

https://fahrplan.chaos-west.de/36c3/talk/JQMCLL/