[Btx] kleiner bug in neu-ulm.py

Florian florian at vetter.is
Wed Jan 9 20:44:51 UTC 2019

Hallo Michael,

Super! Jetzt klappts...
Ich kann dir aber leider nicht viel helfen, dein Python ist mal schon
viel besser als meins (von regex ganz zu schweigen ;-)
Sag mal, den modemstring bei der Einwahl erkennst du ja auch mit regex,
dieser war allerdings beim 2400baud modem im "TeleComm" BTX decoder "AT
E0 M0 X1 S0=0 &D2". Ist das eher die Ausnahme oder kann das sein? hatte
das zum experimentieren ebn kurz anpassen muessen...

Gruss,

Flo

--
PGP Fingerprint:
FA74 332E A031 9271 3AF3 0A5F CB48 C787 C0BB 129F