[Btx] Server-Update

Michael Steil mist64 at mac.com
Sat Jan 12 01:06:45 UTC 2019

Neues Feature heute:

Über *78# bzw. 7 auf *0# kommt man auf eine Übersicht an Sammlungen historischer Seiten.
Momentan kann man in der Liste nur den Amiga-Dump anwählen (*710#). Man bekommt dann eine Liste aller Seiten aus dem Dump, die man direkt anwählen kann, ohne über das Menüsystem des Amiga-Demos gehen zu müssen. (Kann man aber.)
Im "data/" Baum sind die historischen Seiten jetzt in Unterverzeichnissen, so daß man sie besser von den neuen Seiten auseinanderhalten kann, aus User-Seite ist aber noch alles gleich. Ich habe die historischen Seiten bewußt auf *78# und *7xx# (für xx = 10+) gelegt, weil beim originalen Btx das die Übersicht und die Anwahl der Regionalbereiche waren. Man könnte so das Jahr 1989 zu einem Regionalbereich machen. :)

(Am Freitag Vormittag war der Server mal kaputt. Ich hab im Log gesehen, daß es jemand mehrfach versucht hat. Bitte jetzt nochmal probieren! :-))

  Michael