[Btx] Montag-Morgen-Server-Update

Michael Steil mist64 at mac.com
Mon Jan 14 09:41:44 UTC 2019

On 2019-Jan-14, at 10:34, Lea Laws <laws.lea at gmail.com> wrote:
> da das Terminal auf der Seite im Moment wohl noch eine etwas andere Geschwindigkeit verlangt kommt da etwas "Müll" raus...
> Die Baudraten von serverseite und website terminal stimmen jetzt nicht mehr ganz ein....

Das ist komisch. Alles, was ich mache, ist, zwischen den Bytes sleep(0) einzubauen, d.h. die Daten tröpfeln halt nur nach stdout. Bei einer langsamen Internetverbindung würde man dasselbe Ergebnis bekommen.

DIe Baud-Einstellung im Client hat nur mit dem direkten Link des (virtuellen) seriellen Port zu tun, nichts mit der effektiven Übertragungsgeschwindigkeit...

(Aber ja, es reproduziert für mich im Web.)

  Michael