[Btx] CM-Seiten + RetroText-Seiten

Anna Christina Naß acn at annachristina.eu
Mon Jan 14 10:40:52 UTC 2019

Servus,

vielen Dank für die Aufnahme meiner Seiten!
Ich werde dann demnächst versuchen, die Seiten alle so umzubauen, daß
sie mit dem neuen System konform sind.

Dabei fällt mir folgendes noch ein:

Aktuell gibt es ja die CM-Tags in "tagliste.py".
Das sollten -meiner Ansicht nach- ja fast alle für normalen Seiteninhalt
nützlichen Tags bzw. Steuerzeichen sein (ich habe mich damals an der "PC
NEWS 29"-PDF-Datei mit den CEPT-Codes orientiert).

In drcs.py sind aber z.B. mit den DRCS-Codes für die Karlsruhe-Pyramide
oder auch den "alternativen Farben" Inhalte drin, die jetzt nicht
unbedingt für alle Seiten nützlich sind.

Somit könnte ich mir vorstellen, daß z.B. eine Datei pro Anbieter (in
meinem Fall z.B. in Verzeichnissen 19 und 1921) existiert, in der nun
eigene CM-Tags definiert werden können, die dann auch in die
Suchen-und-Ersetzen-Liste aller Seiten dieses Verzeichnisses aufgenommen
werden.
So könnte ich z.B. die Pyramide ins 1921-Verzeichnis verschieben.

(Das Btx-Logo und die Ellipse (drei Punkte) finde ich hingegen recht
allgemein nützlich *g*)

Wäre das denkbar?

Viele Grüße
Anna