[Btx] Einwahl aus dem Telefonnetz

Christian Berger christian at clarke-3.de
Fri Jan 18 19:25:43 UTC 2019

Servus,

ich hab jetzt mal die Einwahl aus dem Telefonnetz eingestellt, aber noch
nicht getestet.

+49 9281 549355 190 (v23 mit Fehlerkorrektur, buggy, wird aufgezeichnet)

+49 9281 549355 191 (v23 ohne Fehlerkorrektur)

+49 9281 549355 192 (v22bis 2400 bps)

Ist, wie schon gesagt noch nicht getestet, also bitte testen. Meine
Terminals sind noch eingepackt. Ich probiere im Moment noch ein
Farbterminal mit SCART-Anschluss zu bekommen, das könne in Zukunft, zum
Beispiel mit einem Videoprojektor, nützlich werden.

Wenn das mit den Einwahl klappt schau ich mir mal den ESP32 an, damit
müsste man im Prinzip mit relativ wenig Aufwand ein Postmodem simulieren
können.

Servus
   Casandro