[Btx] Terminals in der Bucht

Stefan Bethke stb at lassitu.de
Wed Jan 30 07:29:21 UTC 2019

Moin,

ich bin, wie vielleicht auch andere, immer auf der Suche nach guten Terminals bei eBay, in Kleinanzeigen, etc. Vielleicht sollten wir uns untereinander abstimmen, damit wir uns nicht gegenseitig hochtreiben?

Hier gibt’s ein Siemens Bitel in Berlin:
https://www.ebay.de/itm/153353516676

Das könnte ich selbst oder ein Freund in Berlin einsammeln. Ich muss das auch nicht unbedingt für mich selbst haben, aber ich würde es klasse finden, wenn wir hier im Club in Hamburg ein paar funktionierende Terminals zur Verfügung hätten. Plus Andreas und Hammi haben dieses (oder ein ganz ähnliches) Modell, und man kann durch Tausch diagnostizieren oder reparieren.

Also kurz: wenn jemand von euch das viel dringender haben möchte als ich, sagt Bescheid!

Gruß,
Stefan

--
Stefan Bethke <stb at lassitu.de>   Fon +49 151 14070811