[Btx] BTX auf dem 36c3

Florian florian at vetter.is
Fri Oct 25 17:02:57 UTC 2019

Moin,

Also ich könnte gerne mein MultiTel Terminal mitbringen und zur
Verfügung stellen.

Ich habe leider kein DBT Modem aber ihr habt ja eine alternative
gebastelt so wie ich das verstanden hab. Leider hatte ich dieses Jahr
wenig Zeit mich mit dem BTX Projekt weiter auseinander zu setzen.

Wenn ihr also Verwendung habt, lasst es mich wissen.

Gruß,
Florian