[Btx] Rafi Terminals

Anna Christina Naß acn at annachristina.eu
Mon Apr 20 11:31:03 UTC 2020

Am 20.04.20 um 13:16 schrieb Marco Bachhoven:

Hi,

> Konnte die 3 Terminals bei dem Herren reservieren, und werde sie am
> Wochenende erst mal abholen und sichern so sind sie aufjedenfall
> gerettet J Wohne mit Bergisch Gladbach eigentlich am nächsten dran…

Freut mich, daß ich (vielleicht) hier helfen konnte :)

Btw, ich habe noch selbst zwei Btx-Geräte daheim, die ich verkaufen würde:

- Eine Rafi Btx-Tastatur: ohne bunte Tasten, ich glaube mit SCART-Anschluß
- einen "Btx-Drucker" (ich meine von SIEMENS), der auf Thermopapier
druckt, ein paar Rollen sind dabei. Allerdings habe ich keine Ahnung,
wie die Anschlüsse belegt sind.

Falls jemand Interesse hat, kann ich gern Photos machen und verschicken
- aktuell stehen die Geräte noch im bzw. auf dem Schrank.

Viele Grüße
Anna