[Btx] Blog btx-museum.de

Stefan Bethke stb at lassitu.de
Tue Jan 14 17:50:41 UTC 2020

Moin,

ich habe die Domains btx-museum.de <http://btx-museum.de/>, btx-archiv.de <http://btx-archiv.de/> und btx-online.de <http://btx-online.de/> besorgt (danke an THW) und unter btx-museum.de <http://btx-museum.de/> ein Wordpress aufgesetzt. Christian hat auch gleich schon was geschrieben.

In den nächsten Tagen möchte ich noch ein hübscheres Theme mit ein paar BTX-adäquaten Anpassungen einbauen.

Ihr seid herzlich eingeladen, Beiträge beizusteuern, Andreas, Hammi, Christian und ich sind Admins und richten euch gerne einen Account ein.

Das Blog läuft auf einer VM bei HANSE e. V. einem (ebenfalls historischen :-) Verein, bei dem Andreas und ich im Vorstand sind.

Wenn ihr Vorschläge habt, was man da noch alles auf die VM drauftun sollte, lasst es mich wissen! Mittelfristig möchte ich die Server-Software und möglichst viele Archive sowie einen Browser-Decoder installieren.

Und ihr dürft natürlich gerne @bildschirmtext1 auf Twitter folgen, und den YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UCD9LsVHSTo151pj4oUB1urw <https://www.youtube.com/channel/UCD9LsVHSTo151pj4oUB1urw> abonnieren. Der ist im Moment aber noch komplett blank; ich werde ebenfalls in den nächsten Tagen versuchen, das Branding einzurichten.

Gruß,
Stefan

--
Stefan Bethke <stb at lassitu.de>   Fon +49 151 14070811