[Btx] Kleiner Disassembler für BTX

Christian Berger christian at clarke-3.de
Sun Jan 19 18:55:06 UTC 2020

Servus,

ich hab mal was angefangen
https://github.com/bildschirmtext/misc_tools/tree/master/btx_disassembler

Das ist ein BTX Disassembler. So wie ich den angefangen haben wird das
leider nichts mehr, das muss ich noch mal besser machen.

Es reicht aber erstmal aus, um CEPT-Dateien ordnen zu können. Das
Programm will als Parameter die CEPT-Datei und gibt dann als Text aus,
was da drin ist.

Es wird angezeigt welche DRCs definiert wurden, und in den "TXT"-Blöcken
werden diese Zeichen als &G4-xx; ausgegeben, wobei xx der Hexwert des
Zeichens ist. Das kann man da dann raus greppen, bzw die Ausgabe umstricken.

Wie schon gesagt, so ist das noch nicht gut, aber man kann ein klein
wenig Nutzen daraus ziehen.

Servus
   Christian