[Btx] BTX

Christian Berger christian at clarke-3.de
Wed Jun 10 21:16:48 UTC 2020

Hallo,

das hört sich danach an, dass der Träger vom Terminal zum Server nicht
richtig moduliert wird. Der Server spricht ja das zur Datensicherung
vorgesehene Protokoll. Laut dem schickt er einen Block und macht erst
dann weiter, wenn er die Bestätigung erhält. Kriegt er die nicht, so
probiert er den Block nochmals zu schicken.

Zum Debuggen wäre eine Aufzeichnung des Gespräches ideal. Ich kann gerne
eine Rufnummer einrichten auf der die Verbindung aufgezeichnet wird,
dann kann man sehen, was da genau passiert.

Servus
  Christian