[Btx] Teilnahme am "Hidden Service"

Christian Berger christian at clarke-3.de
Mon Mar 30 17:00:36 UTC 2020

Servus,

ihr habt ja sicherlich schon von der "Hidden-Service" Konferenz gehört
die das C3voc virtuell abhält.

https://di.c3voc.de/

Wir könnten so eine Art "Pixelflut für BTX" anbieten. Sprich ein
BTX-Terminal welches per Netzwerk ansprechen kann mit Autoban von Leuten
die mehr als eine Kilobyte pro Sekunde schicken und so.

Ich könnte dafür vor mein Multitel21 eine Webcam stellen und das dann an
das VOC streamen. Eventuell kann ich auch mal schauen ob ich irgendwo
einen Framegabber habe der das Signal des C64-Moduls abgreifen kann.

Was hält ihr von der Idee?

Servus
  Christian