[Btx] Bulk Update Spezifikation aufgetaucht und Fragen zur Zukunft von neu-ulm

Stefan Bethke stb at lassitu.de
Tue Oct 6 20:44:42 UTC 2020

Am 06.10.2020 um 22:28 schrieb Christian Berger <christian at clarke-3.de>:

> Servus,
>
> Ich hab jetzt eine Kopie der Bulk-Update Spezifikation.
> http://www.clarke-3.de/btx/
> Da steht auch drin wie denn jetzt eine Seite aufgebaut ist.
>
> Da das Format nicht ganz kompatibel zum Format das neu-ulm nutzt, möchte ich mal offen in die Runde fragen, ob wir nicht einen (oder mehrere) Nachfolger entwickeln sollten.

Ich fände es total cool, wenn wir die Editiersoftware, für die wir hier noch Disketten und Dongles haben, auch wieder in Betrieb nehmen könnten, also der Server das richtige Protokoll sprechen würde. Ich habe aber dieses Jahr keine Zeit, dafür etwas zu tun.

Gruß,
Stefan

--
Stefan Bethke <stb at lassitu.de>   Fon +49 151 14070811