[Btx] Problem mit btx_modem und neu-ulm

Christian Berger christian at clarke-3.de
Sun Sep 13 06:09:24 UTC 2020

Hallo Thomas,

was ist das für ein MultiKom? Es gehen leider nicht alle.

Mach doch mal folgende Dinge:
1. Mach doch den Dialplan so, dass er erst ein Wait(3) oder so macht, an
n ein Answer, und dann erst die v23 Anwendung.

2. Ruf mal manuel an und höre was da zu hören ist.

3. Du kannst mit Monitor die Sprachstöme aufzeichnen.

Servus
  Christian