[Btx] Blogbeitrag zu BTX und zum Aufbau eines lokalen BTX-Server

Thomas Kühling thomas.kuehling at netzdeponie.de
Sat Sep 26 11:31:49 UTC 2020

Hallo zusammen,

ich habe zu meinem Setup die Details im Rahmen meiner Recherche und
zum technischen Aufbau der Fritzbox und Raspberry Pi für die Anbindung
des BTX-Terminals in einem Blogbeitrag zusammengefasst. Falls
Interesse besteht:
https://netzdeponie.de/2020/09/26/bildschirmtext-da-war-doch-was/

Feedback ist natürlich herzlich willkommen. Insbesondere auch Hinweise
zu Fehlern bei der Recherche. Am kommenden Dienstag werden wir im
Livestream vom Oldenburger Computer-Museum auch dazu berichten.

@Klaus Nahr: Ich habe mir erlaubt, dein Bild der Vermittlungsstelle
aus Detmold zu verwenden - natürlich mit Namensnennung.

--
Schöne Grüße,
Thomas Kühling