[Btx] Videostream über BTX

Thomas Kühling thomas.kuehling at netzdeponie.de
Wed Sep 30 19:12:23 UTC 2020

Hallo zusammen,

ich hoffe, es ist für euch von Interesse: Wir haben gestern unseren
regelmäßigen Livestream aus dem Oldenburger Computer-Museum dem Thema
BTX gewidmet. https://www.youtube.com/watch?v=i6bv1nEucYQ

Bitte nicht teeren und federn, falls inhaltliche und fachliche Fehler
enthalten sind. Ich bin in dem Thema noch Frischling. Konstruktive
Kritik ist aber natürlich willkommen.

Generell vielen Dank an alle hier auf der Mailingliste und Beteiligten
u.a. am RetroText und neu-ulm Projekt. Ohne Euch wäre weder der
Livestream möglich, noch könnten wir zukünftig BTX in unserem Museum
ausstellen.

Schöne Grüße,
Thomas Kühling