[Btx] Betrieb von DisplayTel möglich?

Mathias Herbers mathias.herbers at gmx.net
Mon Jan 18 22:46:06 UTC 2021

Hallo zusammen,

ich mag mein DisplayTel sehr und wollte gern wissen, ob es möglich ist, dies zu betreiben oder ob der Betrieb möglich sein wird?

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Herbers

Sprockhöveler Straße 28
58455 Witten
Tel: 02302/1799604 zwischen 14:00 Uhr und 04:00 Uhr
www.telefonanleitungen.de

Übrigens, wenn Sie ein Dokument nicht drucken, sparen Sie pro Seite ca. 200 ml Wasser, 2g CO2 & 2g Holz!

DISCLAIMER:
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden