[Btx] Betrieb von DisplayTel möglich?

Stefan Bethke stb at lassitu.de
Tue Jan 19 08:14:09 UTC 2021

Ist X.75 nicht ein Protokoll zu Adaption von async zu ISDN? Muss da überhaupt was programmiert werden, oder reicht ein "ISDN-Modem" als Gegenstelle, das X.75 spricht? Oder hat man sich bemüssigt gefühlt, da nochmal extra was zu basteln?

Stefan

--
Stefan Bethke <stb at lassitu.de>   Fon +49 151 14070811