[Btx] CEPT Full-Screen- und Full-Row-Attribute

Stefan Bethke stb at lassitu.de
Wed Jun 9 16:08:37 UTC 2021


Moin,

die nächste Frage zum CEPT-Standard: die Full Screen und Full Row Attribute (Abschnitt 3.5.2, ESC 2/3 2/0 Fe und ESC 2/3 2/1 Fe) machen was genau, wenn man sie setzt? Für den ganzen Bildschirm das betreffende Attribut setzen oder löschen, aber alles andere beibehalten?

Also würde z. B. ESC 2/3 2/0 5/0 die Farbe des Bildschirms auf Schwarz setzen (Standard-CLUT vorausgesetzt), und gleichzeitig die Farbe aller Zeilen und die Hintergrundfarbe aller Zellen auch auf Schwarz setzen, aber den Text unverändert lassen? Oder wird der dann auch gelöscht?

Andere Attribute als die Hintergrundfarbe gibt es bei Screen und Row aber nicht, oder?

Gruß,
Stefan

--
Stefan Bethke <stb at lassitu.de>   Fon +49 151 14070811

-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: signature.asc
Type: application/pgp-signature
Size: 488 bytes
Desc: Message signed with OpenPGP
URL: <http://lists.hanse.de/pipermail/btx/attachments/20210609/f870bff3/attachment.bin>


More information about the Btx mailing list