[Btx] Parser Generator für CEPT?

Stefan Bethke stb at lassitu.de
Sun Jun 13 19:53:57 UTC 2021


Moin,

nachdem ich jetzt die gefühlt 42. FSM fürs Parsen angelegt habe, kam mir der Gedanke, dass das Parsen von solchen Sachen ja eigentlich ein gelöstes Problem ist: nämlich einen Parser Generator zu verwenden.

Ich hatte in meinen 30+ Berufjahren noch keinen Anlass, einen Parser Generator zu verwenden und mir eine Grammatik zu definieren. Git es vielleicht sogar eine Vorlage für einen Terminal-Bytestrom, den man adaptieren könnte, oder sich zumindest das eine oder andere abschauen könnte?


Gruß,
Stefan

--
Stefan Bethke <stb at lassitu.de>   Fon +49 151 14070811

-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: signature.asc
Type: application/pgp-signature
Size: 488 bytes
Desc: Message signed with OpenPGP
URL: <http://lists.hanse.de/pipermail/btx/attachments/20210613/ae32165b/attachment.bin>


More information about the Btx mailing list