[Btx] Serielle Attribute am Zeilenanfang

Christian Berger christian at clarke-3.de
Wed Jun 16 17:06:14 UTC 2021

> Alles klar, dann habe ich es richtig verstanden. Ich war mir nur nicht sicher, ob es nicht doch einen Weg gibt, auch für Position 1 schon irgendwie anders Attribute festzulegen, oder ob die immer der Default (Weiß auf Schwarz, etc.) sind.
>
> Ich muss dann nochmal darüber nachdenken was passiert, wenn man seriell und parallel in einer Zeile anfängt zu mischen...

Der Legende nach kommt dann John Adams durch den Bildschirm durch und
bringt Dich um. Ich würde das somit nicht machen.

Übrigens das Attribut "Doppelte Höhe" verlängert im seriellen Modus die
Zeichen nach unten, und im parallelen Modus nach oben... und beides hat
wirklich Sinn wenn man sich das genauer überlegt.