[Btx] Account-Reset

Stefan Bethke stb at lassitu.de
Sun May 30 07:21:59 UTC 2021


Moin,

mag mir mal jemand den Account 040256848 zurücksetzen? Ich hatte den Mal, der ist aber zwischenzeitlich verschwunden. Jetzt habe ich ihn neu angelegt, kann mich aber nicht anmelden.

Ich hatte den Eintruck, das beim schnellen Tippen Übertragungsfehler auftreten, bzw. statt des neuen Zeichens das letzte wiederholt wird? Jedenfalls brauche ich ein frisches Passwort, oder jemand müsste den Account löschen, damit ich ihn neu anlegen kann.


Gruß,
Stefan

--
Stefan Bethke <stb at lassitu.de>   Fon +49 151 14070811

-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: signature.asc
Type: application/pgp-signature
Size: 488 bytes
Desc: Message signed with OpenPGP
URL: <http://lists.hanse.de/pipermail/btx/attachments/20210530/76ba665c/attachment.bin>


More information about the Btx mailing list