[Btx] Btx Terminal

Hans-Heinrich Viets hans-heinrich at viets.info
Thu Mar 31 17:35:30 UTC 2022

Hallo Btx Freunde,

beim Aufräumen meiner Techniksammlung habe ich ein Btx Terminal
KTX-1420C von Sony "wiederentdeckt". Tastatur, original Servicemanual
(sehr ausführlich) und eine gut erhaltene Anleitung von der Deutschen
Bundespost sind dabei (siehe Fotos im Anhang).
Falls Sie Interesse an dem Gerät haben, kann ich es Ihnen überlassen. Es
wird sonst in den Elektronikschrott wandern (was ich sehr ungern tun
würde).
Bei einem kurzen Test ist der Bildschirm hell geworden (ohne irgendeinen
Inhalt), weitere Funktion habe ich nicht geprüft.

Bitte teilen Sie mir kurzfristig mit, ob Sie das Gerät übernehmen
möchten. Einen Versand könnte ich zu Ihren Lasten organisieren
(Nettogewicht ca. 16kg).
Bei Fragen können Sie mich gerne anrufen, bevorzugt mobil.

Mit freundlichem Gruß
Hans-Heinrich Viets

--
Hans-Heinrich Viets