[Btx] BTX Ideen

Robert S. Plaul robert at plaul.de
Mon Dec 31 12:39:52 UTC 2018

Moin,

> Sehr guter Punkt. Von den alten Seiten von damals haben wir im Moment eh nur ca. 30 fünfstellige "Domains". Also z.B. 20095 für Commodore könnte man einfach nicht wiederverwenden. Der Zahlenraum ist dann okay für Alt und Neu.

Also ein gemeinsamer Namensraum? Und was machen wir, wenn doch noch irgendwo ein Archiv auftaucht, in dem doch noch bereits recycelte „Domains“ verwendet werden? Oder gibt es eine Beschreibung des damals verwendete Namensraums, aus dem eindeutig hervorgeht, welche Nummernbereiche noch frei sind?

techno / Robert