[Btx] BTX Ideen

Michael Steil mist64 at mac.com
Mon Dec 31 08:11:42 UTC 2018

On 2018-Dec-30, at 19:54, Robert S. Plaul <robert at plaul.de> wrote:

> Grundsätzlich sehe ich einen gewissen Widerspruch zwischen archivierten Seiten einerseits und neuen (also niemals früher existiert habenden) Inhalten. Da muss man sich eine sinnvolle Trennung überlegen. Im Zweifelsfall einfach zwei Server aufsetzen: einer mit Archiv, einer mit komplett neuen Inhalten.

Sehr guter Punkt. Von den alten Seiten von damals haben wir im Moment eh nur ca. 30 fünfstellige "Domains". Also z.B. 20095 für Commodore könnte man einfach nicht wiederverwenden. Der Zahlenraum ist dann okay für Alt und Neu. Dann sollten die Inhaltsverzeichnisse (Anbieter, Schlagwörter, Sachgebiete) nur die neuen Seiten drin haben, und die alten Seiten erreicht man über eine separate Übersichtsseite ("Historisches BTX").

  Michael