[Btx] Mehr Hardware

Anna Christina Naß acn at annachristina.eu
Fri Feb 15 12:27:01 UTC 2019

Am 13.02.2019 um 12:46 schrieb Stefan Bethke:

Hallo Stefan,

> ich könnte noch dieses seltene Stück auf eBay ergattern. Kam aus
> Serbien, und ich musste der Dame beim Zoll erklären, was das
> eigentlich ist, und das es wahrscheinlich älter ist als sie :-) Es
> ist ein DBT-03 dabei, aber leider auch mit blauer Plombe.
So eine "Tastatur" habe ich auch bei mir rumliegen.
Hast Du auch die Anleitung dazu - die scheint mir bzgl. der ganzen
Tastatur-Shortcuts recht wichtig zu sein.
Falls nicht, kann ich schauen, ob ich sie einscannen kann.

Ich habe das Gerät mit meinem miniBtx-Adapter zumindest rudimentär
testen können: Per miniBtx wurde eine Verbindung zu meinem
RetroText-Server aufgebaut, leider blieb das Gerät dann nach ca. der
halben "Willkommen"-Seite einfach stehen und es tat sich nichts mehr.
Warum, weiß ich aber auch nicht.

Hast Du etwas mehr damit anstellen können?

Viele Grüße
Anna