[Btx] Mehr Hardware

Stefan Bethke stb at lassitu.de
Fri Feb 15 17:32:08 UTC 2019

Am 15.02.2019 um 13:27 schrieb Anna Christina Naß <acn at annachristina.eu>:

> Am 13.02.2019 um 12:46 schrieb Stefan Bethke:
>
> Hallo Stefan,

> So eine "Tastatur" habe ich auch bei mir rumliegen.
> Hast Du auch die Anleitung dazu - die scheint mir bzgl. der ganzen Tastatur-Shortcuts recht wichtig zu sein.
> Falls nicht, kann ich schauen, ob ich sie einscannen kann.

Nee, die fehlte leider, genau so wie das serielle Kabel für das DBT-03 (dabei, blaues Siegel).

> Ich habe das Gerät mit meinem miniBtx-Adapter zumindest rudimentär testen können: Per miniBtx wurde eine Verbindung zu meinem RetroText-Server aufgebaut, leider blieb das Gerät dann nach ca. der halben "Willkommen"-Seite einfach stehen und es tat sich nichts mehr.
> Warum, weiß ich aber auch nicht.
>
> Hast Du etwas mehr damit anstellen können?

Es ist ja erst Mittwoch angekommen, insofern hatte ich noch keine Chance, damit was zu machen.

Ich schau mal, was ich dieses Wochenende ausprobieren kann, aber ich habe auch noch andere Sachen auf dem Zettel.

Gruß,
Stefan

--
Stefan Bethke <stb at lassitu.de>   Fon +49 151 14070811