[Btx] BTX-Decoder auf archive.org

Robert S. Plaul robert at plaul.de
Wed Jan 2 13:46:02 UTC 2019

Die C64-Btx-Demo scheint mir nicht gerade viel neues Material zu enthalten, aber ich habe mal die Files vom Image extrahiert:

https://klendathu.crossline.org/~robert/btx-c64.zip

Kennt Ihr eigentlich den Javascript-Btx-Server von Norbert Kehrer?

http://members.aon.at/nkehrer/btx_server.html

Da ist unter anderem auch ein kleiner Haufen Seiten mit dabei, sowohl historischer, als auch neuer, u.a. welcher mit dem Vortragsprogramm vom 25C3 und dem 2015er Camp.

techno / Robert