[Btx] Weitere Seiten von Bildschirmtrix?

Stefan Bethke stb at lassitu.de
Tue Jan 8 22:06:39 UTC 2019

Sehr coole Analyse, danke fürs sharen!

> Am 08.01.2019 um 21:51 schrieb Michael Steil <mist64 at mac.com>:
>
> So darf User-CEPT z.B. nicht Zeilen 1 und 24 beschrieben. (Der Post-Server filterte höchstwahrscheinlich User-CEPT-Code, der die Protection von Zeile 1 oder 24 aufheben wollte, das geht recht einfach.)

Nicht wirklich. Sonst hätte Steffen „Ulmer Leitzentrale Handbetrieb“ nicht da unten hinbekommen :-) Ich kann mich nicht an die Details erinnern, aber es gab Möglichkeiten, auch Steuerzeichen in den „normalen“ Seiteninhalten unterzubringen.

Hast du in deiner Literatur Anleitungen für den Online-Seiten-Editor gefunden? Die könnten meine Erinnerung auffrischen, was man so alles in die Seiten reinstecken konnte. Und mit einem Editor-Terminal ging dann relativ viel; ich glaube, die hatten auch ein eigenes Upload-Protokoll, um eine gestaltete Seite „am Stück“ hochzuladen.

Stefan

--
Stefan Bethke <stb at lassitu.de>   Fon +49 151 14070811