[Btx] "CEPT-Codes für BTX" Artikel von Peter Marschat

Michael Steil mist64 at mac.com
Mon Jan 14 20:43:37 UTC 2019

Der "CEPT-Codes für BTX" Artikel von Peter Marschat ist die beste und übersichtliche CEPT-Referenz, die ich gefunden habe. Ich hab sie mal geOCRt und nach MarkDown konvertiert. Sie liegt jetzt im Repo:

https://github.com/bildschirmtext/bildschirmtext/blob/master/doc/CEPT-Codes%20für%20BTX.md

Ich glaub, da sind aber auch ein, zwei Fehler drin. Ich würde den Artikel gerne als Basis nehmen für die definitive Referenz. Wer also Fehler findet oder was besser/ausführlicher beschreiben kann -> Pull requests! :)

  Michael