[Btx] Gateway/Automatisch erstellte Seiten

Anna Christina Naß acn at annachristina.eu
Tue Jan 15 11:13:36 UTC 2019

Am 14.01.2019 um 17:42 schrieb Stefan Bethke:

Hi,
> aus dem Stegreif ein paar Websites und Dienste, die ich gerne über BTX erreichen können möchte:
> * EventPhone Phonebook (*1188#)

Als nicht ganz so in die CCC-Welt involvierte: Was ist da drin?
Wenn ich gerade bei Google nach "EventPhone Phonebook" suche, lande ich
bei eventphone.de/guru2 und im "Telefonbuch" ist gerade nichts drin...

Ich fände es nützlich, wenn über *1188# vor allem auch die registrierten
Btx-Nutzer findbar wären.
(Das EventPhone würde ich nicht ausschließen, ist ja auch nützlich, nur
aktuell gerade halt leer...)

> * https://events.ccc.de/congress/2018/wiki/index.php/Main_Page
> * c3nav (wahrscheinlich von Hand gebaut, ggf. Bilder in Mosaik übersetzt, keine Lokationsfunktion)

Nicht schlecht!

> * Wikipedia

Da bin ich sehr gespannt, wie das aussehen würde. Denn viele Artikel
sind (auch ohne Bilder) schon recht lang inzwischen.
Das dürften dann viele Folgeseiten werden :)

> * Fahrplan/Frab
> * Mastodon/Twitter

Nice :)

Was mir noch einfällt:
Z.B. der ARD-Videotext dürfte sich einigermaßen gut einbinden lassen.
Einzig für das Konzept der dreistelligen Seiten als "Links" muß man sich
was überlegen, da Btx das ja eigentlich nicht vorsieht.
Aber zumindest graphisch ist Videotext ja ein Subset von Btx.

Viele Grüße
Anna