[Btx] ?==?utf-8?q? ?==?utf-8?q? Gateway/Automatisch erstellte Seiten

Anna Christina Naß acn at annachristina.eu
Tue Jan 15 15:04:40 UTC 2019

Am Dienstag, 15. Januar 2019 12:18 CET, Michael Steil <mist64 at mac.com> schrieb:

Hi,

> So vielleicht?
[...]

Wow, super! Auch das mit den numerierten Links ist klasse :)

Wie wird das dann mit den Seitennummern gemacht?

Oder auch: weiß jemand, wie das "früher" funktioniert hat - wenn ich also ein
Formular ausfülle und ein Ergebnis erhalte - hat das Ergebnis dann eine
Seitennummer? Eigentlich ja nicht, da es ja ein nicht direkt aufrufbarer Inhalt
ist, oder?

Viele Grüße
Anna