[Btx] ?==?utf-8?q? ?==?utf-8?q? Gateway/Automatisch erstellte Seiten

Michael Steil mist64 at mac.com
Tue Jan 15 15:09:21 UTC 2019

> Wie wird das dann mit den Seitennummern gemacht?

Mediawiki hat intern Page-ID, die verwende ich. Ich hoffe, ich kann heute abend was funktionierendes mergen!

> Oder auch: weiß jemand, wie das "früher" funktioniert hat - wenn ich also ein
> Formular ausfülle und ein Ergebnis erhalte - hat das Ergebnis dann eine
> Seitennummer? Eigentlich ja nicht, da es ja ein nicht direkt aufrufbarer Inhalt
> ist, oder?

https://www.pagetable.com/docs/btx/tmp/BTX.gif

Das ist ein Video mit 10 Min BTX aus dem Jahr 1994. Da sieht man, wie mit der Bahn, der Bank usw. interagiert wurde.

(Hab ich gestern aus den 4 selbstlaufenden Demos aufgenommen, die *Du* mir geschickt hattest. Krieg es aber nicht hin, die eine große GIF in vier zu zerlegen. Die erste Minute ist nur nochmal das Ende vom 1. Video, das ist Müll.)

  Michael