[Btx] Domain btx.de

Robert S. Plaul robert at plaul.de
Mon Nov 4 17:18:36 UTC 2019


Ich habe hier, wie glaube ich schon mal erwähnt, noch (quasi neu und unverbraucht ;-)) die Domain stern-null-raute.de rumzuliegen. Falls Interesse besteht, können wir damit gerne was machen – wobei sich das "machen" bei mir aus Zeitgründen vermutlich auf das Anlegen von Einträgen im DNS oder alternativ auf das Ändern des DNS-Servers im Domaineintrag beschränkt.

Gruß,
Robert

> Am 04.11.2019 um 17:55 schrieb Stefan Bethke <stb at lassitu.de>:
> 
> Keine Ahnung, ich habe auch denen eine Mail geschickt (über das Kontaktformular auf Denic.de), aber noch keine Antwort bekommen.
> 
>> Am 04.11.2019 um 17:25 schrieb Michael Steil <mist64 at mac.com>:
>> 
>> Und wem gehört bildschirmtext.de?
>> 
>>  Michael
>> 
>>> On 4 Nov 2019, at 16:19, Stefan Bethke <stb at lassitu.de> wrote:
>>> 
>>> Ich habe mal angefragt, was die dafür haben wollen:
>>> 
>>>> Hi,
>>>> 
>>>> Our own cost was 3800.
>>>> 
>>>> Sorry, we can not see for 50 Euro. Also, the domain makes more in parking ads.
>>>> 
>>>> Good luck finding an alternative!
>>>> 
>>>> Mike
>>>> 
>>> Unglaublich, wie viele Leute da offenbar noch draufklicken...
>>> 
>>> 
>>> Gruß,
>>> Stefan
>>> 
>>> -- 
>>> Stefan Bethke <stb at lassitu.de>   Fon +49 151 14070811
>>> 
>>> -- 
>>> Btx mailing list
>>> Btx at lists.hanse.de
>>> https://lists.hanse.de/mailman/listinfo/btx
> 
> -- 
> Stefan Bethke <stb at lassitu.de>   Fon +49 151 14070811
> 
> -- 
> Btx mailing list
> Btx at lists.hanse.de
> https://lists.hanse.de/mailman/listinfo/btx
> 



More information about the Btx mailing list