[Btx] Domain btx.de

Stefan Bethke stb at lassitu.de
Tue Nov 5 18:03:04 UTC 2019

Ich kann gerne etwas hosten, auch mit ssh-Accounts für andere. Ich habe immer noch auf dem Zettel, einen Decoder schön im Browser laufen zu lassen, aber ich komme wahrscheinlich vor dem Congress nicht dazu, das fertig zu machen. Aber zum EH auf jeden Fall!

Gruß,
Stefan

--
Stefan Bethke <stb at lassitu.de>   Fon +49 151 14070811