[Btx] BTX auf dem 36c3

Lea Laws laws.lea at gmail.com
Fri Oct 25 18:27:50 UTC 2019

Ich habe ein paar DBT03. Allerdings nur eins mit dem TAE kabel.
An Terminals die ich zur auswahl (betriebsbereit) habe sind. Multitel-D,
MultiKom S1 & Script, RAFI Decoder Tastatur, 2x BTX-TV Set,
Habe auch ein Paar Fritzboxen. Um das Backend kann ich mich aber nicht
kümmern. Es wird aber drauf Hinauf laufen das es ein oder 2 terminals sind.

Ich spreche das mit den Nummern mal ab.