[Btx] BTX auf dem 36c3

Florian florian at vetter.is
Sat Oct 26 07:49:32 UTC 2019

Es ist ein Bitel T3210C. Mit einer 7 pol. Din Buchse auf der Rückseite.
Ein Din-Kabel ist auch dabei. Ich werde aber auch noch einen von deinen
ESP32-Modems bauen, hab eigentlich alles dafür da. Muss nur noch ne
Din-Buchse irgendwo auslöten :) Ich hab sogar noch ein paar Fritzboxen
hier liegen, dann könnte ich das Telefon wohl auch noch reaktivieren.