[Btx] Btx-Hardware bei eBay Kleinanzeigen

Christian Berger christian at clarke-3.de
Sun Apr 19 17:13:51 UTC 2020

Am 19.04.20 um 18:50 schrieb Peter Neidhart:
> Der Tastatur nach ist das eine komplette Editierstation zum Erstellen
> von BTX Seiten.
> Anfang der 90er hatte ich so eine aber leider weggegeben.

Da wäre ich mir nicht sicher, es gibt auch "normale" Terminals die die
Funktion haben Farben usw auszuwählen. Die Telefunken/Saba Terminals
können das zum Beispiel auch.

So oder so sind 80 Euro für die 3 Terminals sehr billig, und man sollte
auch die beiden anderen durch Auswechseln der Elkos zum Laufen bringen
können.

Gerne würde ich mich am Kauf beteiligen, allerdings habe ich hier nicht
dauerhaft den Platz für 3 Terminals.