[Btx] Btx-Hardware bei eBay Kleinanzeigen

Stefan Bethke stb at lassitu.de
Sun Apr 19 19:29:51 UTC 2020

Am 19.04.2020 um 17:28 schrieb Anna Christina Naß <christina at imzadi.de>:

> Hallo,
>
> beim Durchstöbern habe ich bei eBay Kleinanzeigen Btx-Hardware gefunden, vielleicht ist das was für jemanden hier:
>
> "Rafi Btx-Terminal":
> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rafi-btx-terminal-bildschirmtext/1377508630-228-1712
>
> "Btx-Monitor":
> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/30-jahre-alter-seltener-blaupunkt-btx-monitor/1377420928-225-1712
>
> Ich habe mit den Angeboten nichts zu tun.

Ich hatte das über meine Suchfunktion auch bekommen, und hatte Kontakt aufgenommen. Jetzt möchte der Anbieter über den Preis verhandeln; so wie sich das anhört, wohl eher nach oben als nach unten.

Hat noch jemand Interesse, diese Geräte zu restaurieren? Dann sollten wir uns nicht gegenseitig hochtreiben. Wenn jemand von euch näher dran ist, würde ich mich freuen, wenn die Sachen in gute Hände kommen. Die Sachen von Hamburg aus abzuholen wäre doch relativ aufwändig. Andreas und ich hatten schon im März ein Rafi aus Holland rangeschafft.

Gruß,
Stefan

--
Stefan Bethke <stb at lassitu.de>   Fon +49 151 14070811