[Btx] Dokumentenscanner für Hammi

Michael Steil mist64 at mac.com
Sun Jan 12 23:32:56 UTC 2020


Ich hab einen hier, wenn ihr mir Papier schicken wollt. Ansonsten empfehle ich den ScanSnap iX500.

  Michael

  Michael

> On 12 Jan 2020, at 22:49, Stefan Bethke <stb at lassitu.de> wrote:
> 
> Hast du einen Vorschlag für ein Modell?
> 
> Alfred mag vielleicht auch etwas dazugeben, oder hat einen Vorschlag für ein Gerät.
> 
> 
> Gruß,
> Stefan
> 
>> Am 12.01.2020 um 21:42 schrieb Christian Berger <christian at clarke-3.de>:
>> 
>> Hallo allerseits,
>> 
>> Hammi hat einen großen Stapel Dokumentation für die BTX-Editiersoftware InfoTool3 welche für die die Rekonstruktion von BTX-Seiten sicherlich nützlich sein könnte.
>> 
>> Jetzt hat sie scheinbar nur einen einfachen Scanner. Mit einem Scanner mit Dokumenteneinzug könnte sie schneller und einfacher arbeiten.
>> 
>> Die Idee ist nun, dass wir zusammenzahlen um ihr solch einen Scanner zu besorgen.
>> 
>> Was haltet ihr davon?
>> 
>> Servus
>>  Christian
>> -- 
>> Btx mailing list
>> Btx at lists.hanse.de
>> https://lists.hanse.de/mailman/listinfo/btx
> 
> -- 
> Stefan Bethke <stb at lassitu.de>   Fon +49 151 14070811
> 
> -- 
> Btx mailing list
> Btx at lists.hanse.de
> https://lists.hanse.de/mailman/listinfo/btx
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.hanse.de/pipermail/btx/attachments/20200113/2533fe4a/attachment.htm>


More information about the Btx mailing list