[Btx] Dokumentenscanner für Hammi

Lea Laws laws.lea at gmail.com
Sun Jan 12 23:49:05 UTC 2020

Bevor es nicht gesichert ist würde ich original sachen nicht verschicken
(Dokumente, Datenträger). Es währe sehr schade wenn $paketdienst es
verliert oder beschädigt. Ich habe allerdings hier insgesamt einiges and
Doku (große und kleine Ordner).

Deswegen lieber hier vor ort wo es ist Dokumentieren und Scannen.