[Btx] Dokumentenscanner für Hammi

Andreas Sons sons at indusi.net
Mon Jan 13 01:13:43 UTC 2020


Meine Fax/Drucker/Scanner/Dingsbums-Kombi von Brother hat einen Einzelblatteinzug und scannt direkt in PDF-Dateien. Falls Hammi mich mal irgendwann besuchen mag... ;)

Gruß

Andreas

> Am 13.01.2020 um 00:49 schrieb Lea Laws <laws.lea at gmail.com>:
> 
> 
> Bevor es nicht gesichert ist würde ich original sachen nicht verschicken (Dokumente, Datenträger). Es währe sehr schade wenn $paketdienst es verliert oder beschädigt. Ich habe allerdings hier insgesamt einiges and Doku (große und kleine Ordner).
> 
> Deswegen lieber hier vor ort wo es ist Dokumentieren und Scannen. 
> 
> 
>> Am Mo., 13. Jan. 2020 um 00:33 Uhr schrieb Michael Steil via Btx <btx at lists.hanse.de>:
>> Ich hab einen hier, wenn ihr mir Papier schicken wollt. Ansonsten empfehle ich den ScanSnap iX500.
>> 
>>   Michael
>> 
>>   Michael
>> 
>>>> On 12 Jan 2020, at 22:49, Stefan Bethke <stb at lassitu.de> wrote:
>>>> 
>>> Hast du einen Vorschlag für ein Modell?
>>> 
>>> Alfred mag vielleicht auch etwas dazugeben, oder hat einen Vorschlag für ein Gerät.
>>> 
>>> 
>>> Gruß,
>>> Stefan
>>> 
>>>> Am 12.01.2020 um 21:42 schrieb Christian Berger <christian at clarke-3.de>:
>>>> 
>>>> Hallo allerseits,
>>>> 
>>>> Hammi hat einen großen Stapel Dokumentation für die BTX-Editiersoftware InfoTool3 welche für die die Rekonstruktion von BTX-Seiten sicherlich nützlich sein könnte.
>>>> 
>>>> Jetzt hat sie scheinbar nur einen einfachen Scanner. Mit einem Scanner mit Dokumenteneinzug könnte sie schneller und einfacher arbeiten.
>>>> 
>>>> Die Idee ist nun, dass wir zusammenzahlen um ihr solch einen Scanner zu besorgen.
>>>> 
>>>> Was haltet ihr davon?
>>>> 
>>>> Servus
>>>>  Christian
>>>> -- 
>>>> Btx mailing list
>>>> Btx at lists.hanse.de
>>>> https://lists.hanse.de/mailman/listinfo/btx
>>> 
>>> -- 
>>> Stefan Bethke <stb at lassitu.de>   Fon +49 151 14070811
>>> 
>>> -- 
>>> Btx mailing list
>>> Btx at lists.hanse.de
>>> https://lists.hanse.de/mailman/listinfo/btx
>> -- 
>> Btx mailing list
>> Btx at lists.hanse.de
>> https://lists.hanse.de/mailman/listinfo/btx
> -- 
> Btx mailing list
> Btx at lists.hanse.de
> https://lists.hanse.de/mailman/listinfo/btx
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.hanse.de/pipermail/btx/attachments/20200113/d1c270ec/attachment-0001.htm>


More information about the Btx mailing list