[Btx] Videostream über BTX

Anna Christina Naß acn at annachristina.eu
Thu Oct 1 13:20:53 UTC 2020

Am 01.10.20 um 15:16 schrieb Lea Laws:

Hi,

> Es gibt nicht nur die Amiga Seiten.
> Du musst nur die Nummern wissen.
> Ich werde versuchen demnächst noch eine liste zu schreiben und eventuell ins
> Projekt integrieren.
> Auch Originale vom CCC und diverse andere die noch nicht im projekt verbaut sind.
> Ich denke das ich die nächsten Monate mehr integrieren werde.

Eine kurze Frage, die mir jetzt auch beim Anschauen des Streams kam:

Sind in Eurem Server eigentlich schon Namens-Seiten wie z.B. *post# oder *bahn#
möglich?

Ich hatte das in RetroText ja durch Symlinks im Dateisystem gelöst, indem
einfach z.B. die Datei "post" zu "20000a" gezeigt hat.

Beim Seitenaufruf wurde einfach immer gesucht, ob es eine Datei gibt, die exakt
wie die gesuchte Seite heißt oder noch mit "a" dahinter :)

Viele Grüße
Anna