[Btx] Videostream über BTX

Thomas Kühling thomas.kuehling at netzdeponie.de
Thu Oct 1 13:47:43 UTC 2020

Hi Lea,

Zitat von Lea Laws <laws.lea at gmail.com>:

> Hallo Thomas.
> Es gibt nicht nur die Amiga Seiten.
> Du musst nur die Nummern wissen.

ja, das ist mir bewusst. Ich hatte mich durch die Ordner und
Seitenzahlen auch durchgehangelt. Im Livestream war allerdings der
Fokus auf die historischen Seiten. Darum hatte ich die zunächst gezeigt.

> Ich werde versuchen demnächst noch eine liste zu schreiben und eventuell
> ins Projekt integrieren.

Das wäre sehr hilfreich. Zwar kann man sich durch die Ordner wühlen,
aber da weiß man nie so recht, was man findet oder suchen könnte.

> Auch Originale vom CCC und diverse andere die noch nicht im projekt verbaut
> sind.
> Ich denke das ich die nächsten Monate mehr integrieren werde.

Das wäre sehr interessant. Gibt es eigentlich noch den Gilb? Das würde
ich ja zu gerne mal live sehen. :)

Schöne Grüße,
Thomas